Vereinsnews

03 Mär

Grün-Weisse Freunde !

Wer will noch auf diese Werbetafel ? 50 Euro pro Schild, zahlbar per PayPal mit Namen und Wunschnamen an der Tafel an gwn1950@vodafone.de oder in der Geschäftsstelle mittwochs 18-20 Uhr

16 Feb

Wir suchen euch!

für die neue Saison suchen für SOFORT unsere zwei Frauenteams noch Unterstützung

27 Aug

DANKE

Andreas Dulkies und Jens "Jenna" Müller

27 Aug

erfolgreiche Neuwahlen des Vorstandes am 26.08.2022

Geschäftsführer - Michael Nowack Schatzmeister - Stephan Wenze 1. Vorsitzender - Dennis Merfort 2. Vorsitzender - Helge Kapheim

08 Jul

Absage des Everton-Fußballcamps

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund (zu) spärlicher Anmelderzahlen haben sich der Everton FC und der BSV Grün-Weiss Neukölln 1950 dazu entschließen müssen, das Fußballcamp abzusagen.

30 Mai

Verstärkung in allen Altersklassen gesucht

Wir suchen Spieler in allen Altersklassen Komm und spiele bei uns, Sei dabei, denn Wir Sind GWN und Du!

26 Mai

Everton FC Fußball-Camp

Ihr wollt eure fußballerischen Fähigkeiten unter Anleitung erfahrener und professioneller Trainer verbessern?

24 Mai

Die Grün-Weiss Familie trauert um Kurt „Kutte“ Wendt

Wir nehmen Abschied von unserem Gründungsmitglied und sprechen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus.

15 Apr

Der BSV Grün Weiss Neukölln wünscht schöne Ostertage

Schöne Ostertage für alle…

31 Jan

Fairplay-Ehrung für Zivilcourage

Co-Trainer Olaf Moschner (2.v.l.) & Jugendleiter Frank Schmiedke (2.v.r) nahmen gemeinsam mit dem Team die Auszeichnung von Ingo Büchner-Fenner (1.v.l.) & Daniel Wissen (1.v.r.) entgegen. Foto: BFV.

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 243

Gestern Online: 368

Diesen Monat: 12904

Letzter Monat: 15045

Total: 733336