
BSV GW NEUKÖLLN WILL WIEDER JUBELN

04 Dez
Herren
BSV GW NEUKÖLLN WILL WIEDER JUBELN
Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die BSV GW Neukölln gegen die Spandauer dem Negativtrend ein Ende setzen
Das letzte Ligaspiel endete für die BSV GW Neukölln mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den FC Stern Marienfelde. Der FC Spandau gewann das letzte Spiel gegen den Friedenauer TSC mit 5:1 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Große Sorgen wird sich Helge Kapheim um die Defensive machen. Schon 33 Gegentore kassierte die BSV GW Neukölln. Mehr als 3 pro Spiel – definitiv zu viel. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft sieben Pleiten. Vom Glück verfolgt war die BSV GW Neukölln in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weisen die Spandauer eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht das Team von Coach Axel Vogel im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Spandau belegt mit 19 Punkten den achten Rang, während die BSV GW Neukölln mit fünf Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.
Mit den Spandauer trifft die BSV GW Neukölln auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.